Über uns

Wir sind ein kleines Jungunternehmen in der schönen Stadt Dargun. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität der Produkte an erster Stelle.

Wir liefern unsere Produkte immer so schnell wie möglich, damit unsere Kunden eine kurze Wartezeit haben.

In unseren jungen dynamischen Team sind die Arbeiten super verteilt, sodass stets hohe Kompetenz und Effizienz bei der Verarbeitung unserer Produkte garantiert sind.

Wir freuen uns natürlich auf euch und hoffen wir können euch mit unseren Produkten immer eine große Freude bereiten.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann kontaktiert uns gerne.

Ihr könnt uns auch bei Facebook und Instagram sowie auf unserer Website www.deko-koi.de besuchen, um immer über unsere aktuellen Angebote informiert zu sein.

Mit freundlichen Gruß

Euer MK Teichservice & Deko Koi - Team

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir auf einer Urlaubsreise.